Motor und Vergaser
Home 
Motor BC 
Fotos 
Links 
Kontakt 
Gästebuch 
Download 

 

 

[1][2][3][4][5][6][7]

 

Abgasanlage mit Resonanzraum

    Motor

    • Standard Pocketbike Motor mit BigBore III EVO Rennsatz
    • Standard Kupplung mit 9 Zähne Abtriebsritzel
    • Vollwangenkurbelwelle
    • Gebläsekühlung
    • Fiberglasmembraneinlass.

     

    Vergaser

    • Standard Pocketbike Vergaser für zuverlässige Starteigenschaften. Dieser Vergaser ist kinderleicht zu tunen und sorgt für erstklassige Response.  Standdrehzahl ist stabil einstellbar.  Keine nennenswerten aussetzer über den gesammten Drehzahlbereich.
    • Optional, für kurvenarme Strecken kann auch ein Walbro WT-603 Membranvergaser montiert werden. Die Einstellung dieses Vergasers ist wesentlich zeitaufwendiger und die Starteigenschaften sind gegenüber dem Standardvergaser nachteilig. Die Endgeschwindigkeit ist etwas höher.
    •  

      Grundsätzlich empfehle ich die Verwendung eines Standardvergasers, da dieser bei richtiger Auspuffkonstruktion absolut ausreichend Leistung mit sich bringt.  Von sämtlichen Spezialvergasern für Pocketbikes rate ich ab (Ebay usw...).  Der Walbro 603 mit seinen High- und Low Jets ist für Speedfanatiker die richtige Wahl.

      Einstellanleitung zum Walbro WT-603...

     

    Abgasanlage

    • Eigenbau Stahlrohrkonstruktion mit primärem Resonanzraum und Endschaldämpfer
    • Wechselbare Pfeifeneinsätze

     

     

       

Abgasanlage ohne Resonanzraum


[1][2][3][4][5][6][7]

Stand 7.8.2007

[Home][Motor BC][Fotos][Links][Kontakt][Gästebuch][Download]

Copyright (c) 2007 www.bobbycarsport.de. Alle Rechte vorbehalten.

info@bobbycarsport.de